erster Herbst


Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein Shooting bei Freunden gehabt und ihren kleinen Sprössling abgelichtet. Dabei ist es eigentlich noch gar nicht so lange her, dass wir Bilder vom Babybauch gemacht haben. Was sich damals noch als leichtere Aufgabe herausstellte, wurde diesmal zur richtigen Herausforderung.

Mit Babys zu arbeiten ist nicht leicht, denn man muss sie motivieren und bei Laune halten. Sie haben nicht immer Lust und machen was sie wollen, daher sind viele Aufnahmen eher Glück, als alles andere. Aber hat man das verstanden, macht es unheimlich viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Aber zum Shooting: Es ist sein erster Herbst, also alle raus ins Laub und die Gegebenheiten genutzt. Zur Überraschung meinerseits, fand er dies echt toll und spielte fasziniert mit einem Blatt, dass ich ihm in die Hand gedrückt hatte.


Damit es ihm aber nicht zu kalt wurde, sind wir bald wieder rein und führten dort unsere Arbeit fort, wo er sich noch eine Weile große Mühe gab. Es war ein tolles Shooting und ich möchte mich herzlich bei der Familie und dem Kleinen bedanken. Auch bei meiner Freundin, für die tolle Unterstützung und der Ausleuchtung.

 

Nachfolgend noch einige Bilder von diesem tollen Tag.


Immer aktuell: